• Pierce Brosnan gehört zu den beliebtesten Schauspielern aller Zeiten
  • Viermal spielte er den britischen Geheimagenten „James Bond“
  • Pierce Brosnan wird 70

Zwischen 1995 und 2002 verkörperte Pierce Brosnan (70) viermal „James Bond“. Die Action-Streifen machten den Iren damals zu einem der heiß begehrtesten Männer Hollywoods.  

Über 20 Jahre nach seinem letzten Auftritt als „007“ werfen wir einen Blick darauf, was der Schauspieler heute macht und wie er sich optisch verändert hat. Seine Transformation könnt ihr euch im Video anschauen.  

Pierce Brosnan hat bis heute viele Rollenangebote

Inzwischen hat Pierce Brosnan das Rentenalter erreicht – ans Aufhören denkt der Ehemann und fünffache Vater aber noch lange nicht. 

Allein in den Jahren 2021 und 2022 erschienen vier neue Filme mit dem ehemaligen „James Bond“-Darsteller. So war er unter anderem in „Cinderella“ oder „The Misfits – Die Meisterdiebe“ zu sehen. Auch für 2023 stehen wieder einige Filmprojekte an.

Auch interessant:

Mit 70: So sieht Pierce Brosnan heute aus

Davon abgesehen stellen wir fest: Auch über 20 Jahre nach seiner Wahl zum „Sexiest Man Alive“ ist Pierce Brosnan ein sehr attraktiver Mann. Neben seiner ergrauten Haarpracht ist die größte optische Veränderung, dass er heute gerne auch mal Bart trägt.

Doch egal, ob mit oder ohne Gesichtsbehaarung: Der Hobby-Maler, der schon mal ein Werk für über eine Million Euro versteigerte, sieht auch mit 70 Jahren immer noch top aus. Der Schauspieler hat seine guten Gene sogar weitergeben: Auch Pierce Brosnans Söhne sind sehr hübsch.