• Home
  • Stars
  • So sieht Anastasiya Avilova ungeschminkt aus

So sieht Anastasiya Avilova ungeschminkt aus

Die Dschungelcamp 2020 Kandidaten
7. Januar 2020 - 11:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Die diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmerin Anastasiya Avilova ist bekannt für gewagte Outfits und aufwendiges Styling. Doch ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account zeigt Anastasiya Avilova ungeschminkt. 

Den meisten TV-Zuschauern ist Anastasiya Avilova (31) aus der RTL-Show „Temptation Island“ bekannt, auch im „Playboy“ verdrehte sie den Single-Männern den Kopf. Bald ist die Brünette im Dschungelcamp zu sehen und wird mit ihrem Look mal wieder alle Blicke auf sich ziehen.  

Anastasiya ist bekannt für ihre freizügigen Outfits und ihr krasses Styling: Haare und Make-up müssen bei ihr sitzen. Nicht nur im TV präsentiert sich die 31-Jährige immer top gestylt, auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich von ihrer besten Seite. 

Anastasiya Avilova ungeschminkt 

Daher ist dieser Schnappschuss, den sie auf ihrem Account veröffentlichte, eher eine Seltenheit: Anastasiya Avilova steht ungeschminkt und mit Augenmaske vor der Kamera. Dazu schreibt sie „Guten Morgen.“ Das lässt darauf schließen, dass dieses Foto wohl kurz nach dem Aufstehen entstanden ist. 

Trotzdem sieht die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020 immer noch toll aus und kann sich auch ohne perfektes Styling durchaus sehen lassen. Das finden auch die Fans: „Natürliche Schönheit“, heißt es in einem Kommentar. „Schönste Frau“, schreibt ein weiterer User. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL.de und auf TVNOW.