• Home
  • Stars
  • So sexy posiert Ella Endlich im heißen Badeanzug am Strand

So sexy posiert Ella Endlich im heißen Badeanzug am Strand

Ella Endlich stellt bei „Let's Dance“ 2019 ihr Können unter Beweis

4. April 2019 - 16:32 Uhr / Hannah Kölnberger

Derzeit schwingt Sängerin Ella Endlich bei „Let's Dance“ die Hüften über das Tanzparkett. Während der anstregenden Proben sehnt sie sich aber zurück nach Portugal an den Strand und postet ein heißes Badeanzug-Foto aus dem vergangenen Urlaub.

Ella Endlich (34) ist bestens in Form – das wissen die RTL-Zuschauer spätestens seit ihrer Teilnahme bei der zwölften Staffel von „Let's Dance“. Doch auch als Schlagersängerin braucht die Schönheit auf der Bühne eine gute Kondition.

Ella Endlich: Zwischen den Proben sehnt sie sich nach Sommer

Ella Endlich, die 2009 mit „Küss mich, halt mich, lieb mich“ die Filmmusik von „Aschenbrödel“ singen durfte, zeigt sich ihren Followern im heißen Badeanzug – und die sind begeistert. Denn die schöne Blondine hat eine atemberaubende Figur.

Während der anstregenden Proben für die Tänze in der „Let's Dance“-Folge 3 sehnt sich Ella nach dem Strand aus dem letzten Sommer in Portugal. Passend dazu postet sie auf Instagram diesen sexy Schnappschuss.

Ella Endlich tanzt bei „Let's Dance“ 2019

Lass' dich von diesem Energieschub des tollen Trainings heute und den Gedanken an Sommer, Sonne und Meer durch die Show am Freitag tragen. Wir unterstützen euch", so lautet ein motivierender Kommentar unter Ellas Bild.

Gemeinsam mit ihrem Profi-Tanzpartner Valentin Lusin (32) tanzt die schöne Sängerin am Freitagabend um 20.15 Uhr bei „Let's Dance“ auf RTL. Ihre Anhänger drücken Ella sicherlich die Daumen.