• Home
  • Stars
  • So sehen die „The Big Bang Theory”-Stars im echten Leben aus
16. Dezember 2017 - 15:33 Uhr / Julia Bluhm
„Penny“, „Sheldon“ & Co.

So sehen die „The Big Bang Theory”-Stars im echten Leben aus

Der Produzent Chuck Lorre (ganz links) und der „The Big Bang Theory“-Cast

Die Serie „The Big Bang Theory” und ihre Hauptdarsteller feiern seit 2007 große Erfolge. Die Nerds und ihre Freunde sind von den Bildschirmen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen euch, wie die TBBT-Stars im echten Leben aussehen.

„The Big Bang Theory” gehört seit 2007 zu den beliebtesten Sitcoms der Welt. Die Serie wurde in den vergangenen acht Jahren für mehr als 40 Fernsehpreise nominiert. Kein Wunder, dass Produzent Chuck Lorre um drei Staffeln verlängerte. Auch die Hauptdarsteller von TBBT feiern seitdem große Erfolge und sind von den Bildschirmen gar nicht mehr wegzudenken. Wir zeigen euch, wie die „The Big Bang Theory”-Stars „Leonard”, „Sheldon”, „Penny” und Co. im echten Leben aussehen.