• Home
  • Stars
  • So sehen die Queen-Mitglieder heute aus
2. November 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Brian May und Roger Taylor

So sehen die Queen-Mitglieder heute aus

Die Band Queen im Jahr 1976

Queen war eine der bekanntesten und beliebtesten Gruppen der Siebziger und Achtziger. Nach dem Tod von Freddie Mercury konnte die Band leider nicht mehr an ihren früheren Erfolg anknüpfen. Wie die verbliebenen Queen-Mitglieder heute aussehen, erfahrt ihr hier.  

Die Kult-Band Queen war in den siebziger und achtziger Jahren eine der erfolgreichsten Bands. Queen-Sänger Freddie Mercury (†45) war das Idol einer ganzen Generation und die Musik der Band ist bis heute im Radio zu hören.  

Freddie Mercury war Leadsänger der Band Queen

Queen ohne Freddie Mercury

Als Freddie Mercury starb, war dies nicht nur eine Tragödie für die Fans und Familie des Sängers, sondern auch für den Rest der Band. Zwar wurde von dem Musiker noch posthum ein Album veröffentlicht, doch den Erfolg von früher konnte Queen ohne Freddie Mercury nicht wiederholen.  

Nun läuft der biografische Film „Bohemian Rhapsody“ in den Kinos an. Darin geht es um das Leben des bekannten Queen-Sängers. Freddie Mercurys Zeit in der Band wird ebenso thematisiert wie sein Privatleben. Auch die anderen Band-Mitglieder werden im Film gezeigt, doch wie sehen diese eigentlich heute aus? 

Gitarrist Brian May (71) und Schlagzeuge Roger Taylor (69) stehen auch heute noch in der Öffentlichkeit. Wie die beiden inzwischen aussehen, erfahrt ihr im Video.