Hollywood-Legenden wie Charlie Chaplin und Elvis Presley sind bis heute unvergessen. Die legendären Schauspieler und Musiker hinterließen bei ihrem Tod jedoch nicht nur ihre Kunst, sondern oft auch Nachkommen. Wie diese heute aussehen, seht ihr hier.

Charlie Chaplin: Seine Kinder arbeiten in der Filmbranche

Charlie Chaplin zählt zu den einflussreichsten Komikern in der Filmgeschichte des 20. Jahrhunderts. Das Ausnahmetalent war insgesamt viermal verheiratet und hatte elf Kinder.

Die meisten von Charlie Chaplins Nachkommen sind in Chaplins Fußstapfen getreten und in der Filmbranche tätig. So zum Beispiel die Töchter Geraldine, Victoria und Josephine oder die Söhne Charles, Michael und Sydney.

Pinterest
Alain Delon spielte den Auftragskiller in "Der Eiskalte Engel"

Schauspieler Alain Delon gilt als einer der schönsten Männer aller Zeiten. Kein Wunder, dass er das Herz von Romy Schneider erobern konnte. Doch die Geschichte ihrer Liebe verlief nicht nur positiv, denn Alain Delon fing eine Affäre an. Der Schauspieler hat hat insgesamt vier Kinder.