Die Moderatorin

So sah Vera Int-Veen jung aus

Vera Int-Veen 

Wisst ihr noch, wie  Vera Int-Veen jung aussah? Mittlerweile ist sie aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Die Moderatorin hat ihre Karriere bereits in den neunziger Jahren begonnen. Wir zeigen euch, wie Vera Int-Veen jung aussah.

Vera Int-Veen (53) gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen und ist in den Neunzigern unter die deutschen Talkmaster gegangen. Heute ist sie vor allem durch „Schwiegertochter gesucht“ bekannt. Seit ihrem großen TV-Durchbruch sind mittlerweile einige Jahre vergangen, wir verraten, wie Vera Int-Veen jung aussah.

Vera Int-Veen jung: So sah die Moderatorin damals aus

Eigentlich machte Vera Int-Veen in jungen Jahren eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Nach dem Abitur studierte sie Rechts- und Politikwissenschaft, was sie aber nie beendete. Bereits während des Studiums schnupperte sie als freie Mitarbeiterin bei Rudi Carrell und Thomas Gottschalk Fernsehluft. Von Anfang bis Mitte der Neunziger moderierte Vera einige Kindersendungen.

Der große Durchbruch kam dann 1996 mit ihrer Talkshow „Vera am Mittag“, die bis 2006 bei Sat.1 lief. In ihrer Sendung begrüßte sie die unterschiedlichsten Gäste und reihte sich damit neben Andreas Türk, Bärbel Schäfer oder Arabella Kiesbauer in die Riege der deutschen Talkmaster ein.

Pinterest
Vera Int-Veen 1996

Vera Int-Veen jung sah etwas anders aus als heute. Vor allem in Sachen Kleidung hat sich ihr Stil verändert. Während sie damals zu Talkshow-Zeiten noch meist in schicken Anzügen auftrat, sieht man sie heute oft in lässiger Hose und Bluse. Die junge Vera Int-Veen scheint außerdem gerne mal zu knallrotem Lippenstift gegriffen zu haben, heute hält sie es mit dem Make-up lieber dezent.

Ihren dunklen Haaren und der etwa kinnlangen Frisur ist Vera über die Jahre aber treu geblieben. Nur der Schnitt hat sich seit den Neunzigern leicht verändert. Dass inzwischen über 25 Jahre vergangen sind, seitdem die Moderatorin durchgestartet ist, sieht man ihr beim Betrachten der Bilder, auf denen Vera Int-Veen jung zu sehen ist, allerdings kaum an: Sie hat sich super gehalten!

Auch interessant: