Inhalt:

1. Silvia Wollny früher

2. Silvia Wollny: So hat sie abgenommen

3. Diese Schönheits-OPs hat Silvia Wollny machen lassen

4. Die krasse Transformation der Wollny-Mädels

Silvia Wollny war früher bereits eine echte Vollblut-Mama. Zum Zeitpunkt, als sie auf RTLZWEI mit ihrer Großfamilie ins Rampenlicht rückte, sorgte sie für einen Großteil ihrer elf Kinder.

Mittlerweile wohnen die Wollnys nicht mehr alle zusammen. Auch sind manche ihrer Sprösslinge, wie Jeremy-Pascal, nicht in der TV-Show vertreten. Dennoch ist Silvia nach wie vor beim Publikum beliebt.

Silvia Wollny früher

Silvia Wollny trug früher bereits ihre Haare lang und blond. Auch war die „Promi Big Brother“-Siegerin schon länger Fan eines markanten Lidstrichs am unteren Lid. 

Pinterest
Silvia Wollny früher

Silvia Wollny: So hat sie abgenommen

Dabei gab Silvia Wollny früher ganz offen zu, manchmal mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Von 2014 bis 2018 hat sie daher auch stolze 50 Kilo abgenommen. Im „Promipool“-Interview 2018 erklärte die Vollblut-Mama, wie das vonstattenging: 

Ganz einfach: Ernährung und Bewegung. Ich achte wirklich darauf, was ich esse und auch wie viel davon. Ich habe mich ja eine Zeit lang nur von Käse-Nachos ernährt. Das zu ändern, war eine ganz schöne Umstellung. Durch den Hausbau bin ich auch viel auf den Beinen und aktiv. Die Kombi funktioniert!“

Diese Schönheits-OPs hat Silvia Wollny machen lassen

Silvia Wollny hat auch einiges machen lassen. 2018 erklärte Silvia Wollny bei „Promi Big Brother“, dass sie sich nach ihrem Gewichtsverlust unters Messer gelegt habe. 

Auch interessant:

Silvia Wollny ließ sich 1,3 Kilo überschüssige Haut entfernen. Damals sagte der Reality-TV-Star in der Sendung: „Ich bin froh, dass ich damals meine 50 Kilo abgenommen habe, so schnell. Danach habe ich mir ja auch meine Bauchlappen wegmachen lassen.“

Die krasse Transformation der Wollny-Mädels

Mittlerweile haben auch ihre Kinder deutlich abgenommen. Estefania, Loredana, Sarafina und Co. zeigen sich völlig verändert im Netz.

Die Wollny-Mädchen haben in den letzten Jahren eine krasse Transformation hingelegt und bringen die Fans immer wieder zum Staunen. 

Pinterest
Estefania Wollnys Freund: Sie gibt erste Details preis