Rückblick zu dem Anfang ihrer Karriere

So sah Melanie Müller früher aus

Melanie Müller sah früher noch etwas anders aus als heute

Melanie Müllers früheres Aussehen ist mittlerweile Vergangenheit. Der Reality-Star hat sich seit dem Beginn seiner Karriere stark verändert - wir erinnern uns zurück an die Anfänge der Fernsehbekanntheit. So sah Melanie Müller früher aus.

Melanie Müller (33) war früher noch anders unterwegs als heute. Die Reality-TV-Kandidatin hatte ihren ersten Auftritt im Fernsehen 2012 bei dem VOX-Format „Das perfekte Dinner“. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der dritten Staffel des „Bachelors“ 2013 war sie dann in aller Munde.  

Zwar war die Ballermann-Sängerin schon damals blond, abgesehen davon hat sich ihr Erscheinungsbild heute aber stark verändert, wie bei einem Blick auf vergangene Aufnahmen zu erkennen ist.  

Pinterest
Reality-TV-Star Melanie Müller 2013

Melanie Müller früher: Das war anders

Auffällig ist besonders eine Tatsache, die bei Melanie Müllers früherem Aussehen fehlt: Melanie Müllers Tattoos. Die Zeichnungen bedecken mittlerweile einen großen Teil des Körpers der 33-Jährigen.  

Die „Bachelor“-Teilnehmerin sorgte in der Staffel von 2013 für einige erinnerungswürdige Momente. Melanie Müllers provokanter Auftritt vor dem Bachelor Jan Kralitschka (45) blieb nicht nur diesem, sondern auch dem Publikum im Gedächtnis.  

Zwar konnte sie Jans Herz am Ende nicht erobern, dafür nahm ihre TV-Karriere an Fahrt auf. 2014 wurde sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekrönt. Nach diesem Sieg folgte nach und nach die äußerliche Veränderung der Sängerin.  

Pinterest
Melanie Müller 2016

Melanie Müller früher vor allem im Fernsehen tätig

Während Melanie Müller früher durch Reality-TV-Auftritte Aufmerksamkeit erlangte, baute sie sich mit der Zeit ein zweites Standbein als Schlagersängerin auf. Auf Mallorca unterhält sie regelmäßig ein Live-Publikum.  

Auch liebestechnisch ist die 33-Jährige mittlerweile glücklich. Melanie Müllers Mann ist Mike Blümer, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat. 2021 läuft es auch im TV-Geschäft blendend für die Entertainerin.  

Nach ihrer Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ 2021 zog sie in den „Promi Big Brother“-Container ein. Ob Melanie Müller früher bereits dachte, dass sie mal so erfolgreich sein würde?

Auch interessant: