• Marc Terenzi war früher mit Boyband Natural erfolgreich
  • So sah der Sänger damals aus 
  • Der Reality-Star sieht auch heute noch gut aus

Marc Terenzi (43) war früher unter anderem als Stripper tätig und konnte mit einem dementsprechend heißen Look überzeugen. Dass er beim Strippen eine Menge Frauen um den Verstand brachte, steht außer Zweifel. Marc hat einen heißen und trainierten Body und ein attraktives Gesicht.

Vor zwanzig Jahren sah Marc noch wesentlich jugendlicher aus. Das Foto entstand im Jahr 2002 als der heute 43-Jährige erst 23 Jahre alt war.

Damals stand der erfolgreiche Sänger und Reality-Star noch ganz am Anfang seiner Karriere und war Teil der Boygroup Natural. In dieser Zeit lernte er auch seine langjährige Freundin und heutige Ex-Ehefrau Sarah Connor (41) kennen.

Pinterest
Marc Terenzi im Jahr 2002 während eines Auftritts mit seiner Band Natural

Als Marc Terenzi früher mit Sarah Connor auf zahlreichen roten Teppichen abgelichtet worden ist, zeigte er immer wieder neue Looks. 

2003 entschied der Reality-Star sich dafür, seine Haare ein wenig aufzuhellen und war mit einer blonden, längeren Mähne unterwegs.

Pinterest
Marc Terenzi mit blond gefärbter Mähne im Jahr 2003

Marc Terenzi von früher bis heute

Marc Terenzi wirkte früher noch richtig jung und auch wesentlich schüchterner. Seine Blicke in die Kamera schienen teils fast ein wenig verlegen zu sein.

Mittlerweile hat er sich zu einem selbstbewussten Mann entwickelt. Insgesamt ist Marc aber heute attraktiver als damals – er sieht interessanter und geheimnisvoller aus und seine Gesichtszüge sind härter und dadurch richtig sexy geworden.

Unter anderem damit konnte er seine heutige Freundin Jenny Elvers von sich überzeugen. Marc Terenzi und Jenny Elvers überraschten mit einem ersten Liebes-Interview, in dem sie von ihrer Beziehung berichtet haben. 

Auch interessant: