2008 nahm Gina-Lisa Lohfink bei GNTM teil und schaffte es auf Platz zwölf. Die damals 21-Jährige sah jedoch ganz anders aus als heute und ist kaum wiederzuerkennen! Teil ihres Looks sind ausschließlich die blonden Haare geblieben.

Diese sind heute aber um einiges länger, denn Gina-Lisa Lohfink wurde beim GNTM-Umstyling ein Kurzhaarschnitt verpasst. 

Pinterest
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008

Während sie sich damals schwer von ihrer platinblonden langen Mähne trennen konnte, experimentiert Gina-Lisa heute gerne mal mit ihrer Haarfarbe, wie auch ihrem Haarschnitt. Die größte Veränderung zeigt sich jedoch im Gesicht der 34-Jährigen.

Gina-Lisa Lohfink nach GNTM: Sie unterzog sich Beauty-OP's

Während Gina-Lisa Lohfink bei GNTM noch weitestgehend auf Natürlichkeit setzte, gesteht sie heute offen, dass sie bereits einige Schönheitsoperationen hinter sich hat. Die Lippen wurden immer voller und ihre Haut immer straffer. 

Pinterest

Seit Gina-Lisa Lohfinks GNTM-Teilnahme folgten mehrere Botox-Liftings, künstliche Wimpern und Extensions. Auch die Oberweite hat sich die Blondine machen lassen. Zudem entdeckte sie ihre Liebe für Tattoos.

Auch wenn viele ihr Äußeres kritisieren, Gina-Lisa, die bereits in Lebensgefahr schwebte, gefällt der neue Look. Im Interview mit RTL verrät sie 2018: „Die einen finden es schöner ganz natürlich. Aber ich fühle mich so besser!"