• Estefania Wollny war früher noch recht unscheinbar
  • Der Reality-TV-Star hat sich gewaltig verändert
  • Mittlerweile ist sie ein echter Vamp

Vergleicht man Estefania Wollnys (19) früheres und heutiges Aussehen, fällt auf, dass sich der Wollny-Spross stark verändert hat. Estefania steht seit ihrer Kindheit vor den Fernsehkameras. Langjährige Fans erinnern sich noch an die Wollny-Tochter in jungen Jahren.  

Estefania ist musikbegeistert und steht schon früh auf Musikbühnen und zeigt ihr musikalisches Talent – damals noch mit der Unterstützung ihrer Mama Silvia Wollny. Aus der kindlichen Musikanfängerin ist mittlerweile eine junge Erwachsene geworden.  

So verabschiedete sich Estefania Wollny von früherem Look

Estefania Wollny war früher noch für ein deutlich anderes Auftreten bekannt. Es fällt auf, dass Estefania stark abgenommen hat und sie sich heute mit schlanker Figur zeigt. Das Großfamilienmitglied ist stolz auf seinen Erfolg und fühlt sich mittlerweile sichtlich wohl in seinem Körper.  

Pinterest
Estefania Wollny mit ihrer Mama Silvia Wollny bei einem Auftritt (2014)

Auf Instagram beantwortete sie die Frage, wie sie zu ihrem Abnehmerfolg gekommen ist. Kalorien zählen, gesunde Ernährung und Sport, so die 19-Jährige. In einem neuen Instagram-Post verblüffte Estefania erneut mit einer Veränderung.  

Der TV-Star warf sich mit ihrer Schwester Loredana Wollny in Schale, um an einem Lasertag-Spiel teilzunehmen. Während sich Estefania Wollnys Aussehen verändert hat, ist eines gleich geblieben – ihre Liebe zur Musik.  

Estefania Wollnys frühe Musikbegeisterung hat sich ausgezahlt

Estefania Wollnys frühere Begeisterung, hat mittlerweile zu der Veröffentlichung mehrerer Songs geführt. Es wird sogar gemunkelt, dass ihr Duett-Partner Vocis Estefania Wollnys Freund sein könnte.  

Wie sich in den Kommentaren auf Social Media ablesen lässt, freuen sich die Fans der Wollnys mit Estefania über ihren Abnehmerfolg und ihre musikalischen Leistungen.  

Auch interessant: