• Home
  • Stars
  • So sah Dieter Bohlen mit 16 Jahren aus

So sah Dieter Bohlen mit 16 Jahren aus

Dieter Bohlen mit 16 Jahren

Als Musiker und Juror von DSDS oder „Das Supertalent“ ist Dieter Bohlen in Deutschland bekannt. Auf Instagram veröffentlichte Dieter allerdings einen Schnappschuss, auf dem man den Pop-Titan nur schwer erkennt. 

Dieter Bohlen (65) hat im Sommer 2018 Instagram für sich entdeckt und teilt seither regelmäßig private Schnappschüsse von sich und seiner Carina (35). Doch der Pop-Titan erfreut seine Follower nicht nur mit Bildern aus dem Urlaub und Videos, in denen er mit Gerüchten aufräumt. Der Musiker veröffentlichte auch ein Foto, das ihn im zarten Alter von 16 Jahren zeigt.  

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Die langen Haare erinnern etwas an die Frisur, die er zu seiner Zeit bei Modern Talking trug. Wie Dieter Bohlen mit 16 Jahren aussah und ob er damals schon Musik machte, erfahrt ihr im Video!