Hättet ihr ihn erkannt?

So sah Comedian Bastian Pastewka früher aus

Die Anfänge von Bastian Pastewka

Comedian Bastian Pastewka ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Seit seinen Anfängen hat er sich äußerlich sehr verändert. Wir zeigen euch, wie Bastian Pastewka früher aussah.

Mittlerweile hat der Schauspieler und Komiker Bastian Pastewka (49) im deutschen TV seinen festen Platz und ist deutschlandweit bekannt. Er hatte mit „Pastewka“ sogar von 2005 bis 2010 seine eigene Sitcom, die insgesamt zehn Staffeln beinhaltete. 

Bastian Pastewka in jungen Jahren: So sah der Comedian früher aus

Doch auch er hat mal klein angefangen und was bei ihm auffällt: Der Comedian hat sich äußerlich ziemlich verändert. Hättet ihr ihn erkannt? So sah Bastian Pastewka früher aus.

Pinterest
Wie Bastian Pastewka zu seinen Anfängen aussah

Auf dem Bild seht ihr ihn im Jahr 1999 in seinen Anfängen bei der Unterhaltungssendung „Die Wochenshow“.  An der Seite anderer prominenter Komiker Deutschlands, wie unter anderem Anke Engelke (55) oder Carolin Kebekus (41), verkörperte er vier Jahre lang Rollen wie „Brisko Schneider“ und wurde dadurch deutschlandweit bekannt.

Auch interessant: