Christina Dimitriou (29) ist Kandidatin in der großen Dschungelshow bei RTL und kämpft darin um ein Ticket für das Dschungelcamp 2022. Schon vor der Show machte der Sender Schlagzeilen, da Kandidatin Nina Queer ersetzt wurde.

Christina Dimitriou: In diesen Formaten war sie bereits zu sehen

Bekannt geworden ist Christina 2019 durch ihre Teilnahme bei „Temptation Island“. In der Show wollte Christina Dimitriou die Beziehung zu ihrem damaligen Freund Salvatore Vassallo auf die Probe stellen. Ihre Liebe scheiterte aber noch in der Sendung. Seitdem war sie in anderen Reality-Formaten wie „Ex on the Beach“ und „#CoupleChallenge“ zu sehen.

Die 28-Jährige zeigt sich auf Instagram immer perfekt gestylt und mit makellosem Make-up. Doch über die Jahre hat sich Christina ganz schön verändert, wie ihr in unserem Video sehen könnt.