• Christian Tramitz war jung richtig attraktiv
  • Inzwischen ist er Mitte 60
  • So sah Christian Tramitz jung aus

Christian Tramitz (66) startete in jungen Jahren seine Karriere – allerdings nicht vor der Kamera, sondern dahinter. Er war damals wie heute als Synchronsprecher tätig. Erst in den achtzigern Jahren, als er in seinen Dreißigern war, traute er sich erstmals in kleinen Rollen vor die Linse.

Seinen großen Durchbruch feierte er Ende der Neunziger im Trio an der Seite von Michael Herbig (53) und Rick Kavanian (51) in der Comedy-Show „Bullyparade“. Doch wie sah Christian Tramitz jung aus?

Pinterest
Der junge Christian Tramitz an der Seite von Rick Kavanian und Michael Herbig für „Bullyparade“ 

So sah Christian Tramitz jung aus

Christian Tramitz sah in jung mindestens genauso gut aus wie heute, denn der Schauspieler hat sich in all den Jahren kaum verändert. Schon damals trug der Bayer seine Haare kürzer. Ganz selten kamen seine zarten Locken zum Vorschein, wie unter anderem im erfolgreichen deutschen Kinofilm „Der Schuh des Manitu“, der mit Filmfehlern versehen ist.

Dort verkörperte Christian Tramitz Anfang des neuen Jahrtausends die Rolle des „Ranger“ und machte in der Westernkomödie mit etwas längeren Haaren und trainiertem Körper eine richtig gute Figur. Optisch stark gewandelt hat er sich seitdem nicht – auch, wenn die Haare heute grauer sind. Doch gerade das verleiht ihm mittlerweile einen gewissen Charme.  

Pinterest
Christian Tramitz in jungen Jahren im Kult-Spielfilm „Der Schuh des Manitu“

Christian Tramitz ist nicht mehr jung, aber erfolgreich

Der damals junge Christian Tramitz hat sich gemacht. Heutzutage ist er aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Der Schauspieler stand bislang in über 25 Kino- und Fernsehproduktionen wie unter anderem „Lissi und der wilde Kaiser“ oder „Hubert und Staller“ vor der Kamera – beachtlich.

Außerdem ist Christian Tramitz weiterhin als Synchronsprecher tätig und sprach unter anderem den Clownfisch-Vater „Marlin“ im beliebten Kinderfilm „Findet Nemo“ sowie in der 2016 erschienenen Fortsetzung „Findet Dorie“. Bei so einer beeindruckenden Karriere erinnert man sich doch gerne an die Anfänge von Christian Tramitz in jung zurück.

Auch interessant:

Jim Carrey, Lucille Ball und Co.

Die ikonischsten Comedians aller Zeiten