• Home
  • Stars
  • So rührend gratuliert Paris Jackson Bruder Prince zum Geburtstag

So rührend gratuliert Paris Jackson Bruder Prince zum Geburtstag

Paris und Prince Jackson sind die Kinder von Michael Jackson 
14. Februar 2020 - 16:20 Uhr / Antonia Erdtmann

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, gratuliert ihrem älteren Bruder mit emotionalen Worten und süßen Kinderfotos zum Geburtstag. Die Jackson-Geschwister sind offenbar ein Herz und eine Seele.

Paris Jackson (21) und ihr älterer Bruder Prince Jackson (23) sind unzertrennlich. Am 13. Februar gratulierte die Tochter von Michael Jackson (†50) ihrem Bruder mit rührenden Zeilen zum 23. Geburtstag. Dazu postete Paris einige Fotos, darunter auch Kinderbilder.

Ihren Geburtstagspost begann sie mit den Worten: „Dieser Typ ist der beste große Bruder und das beste Vorbild, das sich ein Mädchen jemals wünschen könnte.“ Weiter schrieb sie witzelnd, dass Prince Jackson ja sowieso schon wüsste, was sie ihm sagen will. Paris Jacksons Post sei nur für Instagram.

Paris Jackson über ihren Bruder Prince

Danke, dass du mein Zwilling und bester Freund bist. Ich werde dich immer lieben, bis die Sonne von der Dunkelheit verschlungen wird und noch länger. Happy Birthday“, heißt es weiter auf der Instagram-Seite von Paris Jackson.

Paris und Prince Jackson sind die zwei ältesten Kinder von Michael Jackson und Deborah Jeanne Rowe (61). Die glänzen gemeinsam bei zahlreichen Auftritten. Die beiden haben zudem einen Halbbruder namens Blanket (17), der von einer Leihmutter ausgetragen wurde.