• Home
  • Stars
  • So rührend gratuliert Laura ihrem Michael zum Geburtstag

So rührend gratuliert Laura ihrem Michael zum Geburtstag

Michael Wendler feierte seinen Geburtstag mit seiner Freundin Laura Müller

23. Juni 2019 - 13:10 Uhr / Franziska Heidenreiter

„Happy birthday“ hieß es gestern für Michael Wendler, der 47 Jahre alt wurde. Gefeiert wurde Michaels Geburtstag in seiner Wahlheimat Florida, wo seine Freundin Laura Müller dem Schlagersänger auch eine rührende Liebeserklärung machte.

Am Samstag feierte Michael Wendler seinen 47. Geburtstag. Selbstverständlich war bei den Feierlichkeiten auch seine Freundin Laura Müller (18) mit dabei und die beiden ließen es sich in Florida mit Torte, Zigarre, Geburtstagsständchen, gutem Essen und mit vielen Gästen gutgehen.

Via Instagram gratulierte Laura Müller dann ihrem Michael auch noch einmal öffentlich und fügte eine süße Liebeserklärung an ihren Freund dazu. Die beiden sind seit Herbst vergangenen Jahres zusammen.

Michael Wendler und Laura Müller lieben sich

Laura Müller schwärmt von Michael Wendler 

So lässt Laura Müller keine Zweifel daran, dass Michael Wendler der Richtige für sie ist: „Seitdem Du in meinem Herzen bist, ist jeder Tag so vollkommen für mich. Du bringst mich jeden Tag zum Lachen und machst mich zur glücklichsten jungen Frau auf der ganzen Welt! Ich liebe Dich so sehr und zusammen schaffen wir alles!“

Tatsächlich scheint bei Laura und Michael das Liebesglück nach wie vor perfekt zu sein, schließlich offenbarte der Wendler vor Kurzem, dass er Laura heiraten will. Demnächst wird sich jeder, der will selbst ein Bild des ungewöhnliches Paares machen können, denn die beiden sind Kandidaten in der kommenden Staffel vom „Sommerhaus der Stars“, das ab dem 23. Juli auf RTL ausgestrahlt wird.