• Home
  • Stars
  • So rührend feiert Sarafina Wollny Hochzeitstag

So rührend feiert Sarafina Wollny Hochzeitstag

Peter und Sarafina Wollny auf Instagram
14. Juli 2020 - 19:02 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Am 13. Juli 2019 schlossen Sarafina Wollny und Peter Heck, nach fast neun Jahren Beziehung, den Bund fürs Leben. Zu Ehren dieses besonderen Tages teilt Sarafina die schönsten Momente ihrer Hochzeit mit den Fans.

Kaum zu glauben: Sarafina Wollnys (25) Hochzeit ist schon ein Jahr her. Zur Feier dieses besonderen Tages postete die 25-Jährige auf Instagram ein ganz spezielles Video. Und wir müssen sagen: Da wird einem warm ums Herz!

Sarafina Wollnys Liebeserklärung lässt Fan-Herzen höher schlagen

Sarafina Wollny und Peter Heck (27) feiern ihren ersten Hochzeitstag. Um die Fans an diesem besonderen Tag teilhaben zu lassen, zeigt die Reality-TV-Persönlichkeit die Best-of-Momente des großen Tages.

Zusammengeschnitten in einem rührenden Video werden die schönsten Hochzeitsaufnahmen gezeigt. Das i-Tüpfelchen bildet dabei das rührende Lied der jüngeren Schwester Estefania Wollny (18), das im Hintergrund läuft.

Dazu schreibt Sarafina Wollny unter anderem: „Heute vor einem Jahr haben wir JA zueinander gesagt. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Die perfekte Prinzessinnen-Hochzeit. Erinnerungen, die für immer bleiben.

Weiterhin erinnert sich die 25-Jährige an ganz besondere Momente zurück: „9,5 Jahre gehen wir jetzt schon gemeinsam durchs Leben, davon ein Jahr als Mr. & Mrs. Wollny, mit all unseren Höhen und Tiefen ist unsere Liebe so unschlagbar gewachsen und unzertrennbar.

Sarafinas Hochzeitsvideo sorgt für Begeisterung

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Sarafina Wollny eine rührende Liebesbotschaft schickt. Nach einem Ehejahr scheint ihre Liebe noch stärker denn je zu sein: „Ich liebe dich und danke dir für alles! Auf die nächsten 100 Jahre mit dir an meiner Seite.

Da freuen sich die Fans natürlich. In den Kommentaren liest man viele Glückwünsche. Auch die Elffach-Mutter Silvia Wollny (55) gratuliert den beiden ganz persönlich auf ihrem eigenen Instagram-Profil: „Alles alles Liebe und Gute zum 1. Hochzeitstag, meine Lieben.

Die Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny wurde von RTLZWEI mit Kameras begleitet.