„Promipool“ traf Natascha Ochsenknecht (54) beim Fashion Charity Dinner im Leonardo Royal Hotel in München. Dort sprach das ehemalige Model über die Alkohol-Fahrt ihrer Tochter Cheyenne Ochsenknecht (19). Diese hatte sich angetrunken ans Steuer gesetzt und einen Unfall gebaut.  

Natascha Ochsenknechts Tochter Cheyenne fuhr angetrunken Auto

Gegenüber „Promipool“ verriet Natascha Ochsenknecht nun, wie sie darauf reagiert hat: „Wie man als Mutter reagiert. Es gab eine sehr saftige Strafe, das ist auch schon ein paar Monate her und von daher ist jetzt wieder alles gut.  

Pinterest
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht

Nach ihrer Alkohol-Fahrt musste Cheyenne Ochsenknecht den Führerschein abgeben. Doch nicht nur Cheyenne, sondern auch Natascha Ochsenknecht selbst war in den letzten Wochen vermehrt in den Schlagzeilen.  

Nach einem Post, in dem Natascha die vielen Spenden für den Wiederaufbau der Notre Dame in Paris kritisierte, regten sich einige Internet-Nutzer auf. Natascha Ochsenknecht kümmert das allerdings wenig. 

Das waren vielleicht drei Prozent der Leute, die das jetzt nicht so gut fanden, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Und alle anderen können ja meine anderen Posts weiterlesen“, erklärt Ochsenknecht. 

„Ich stehe zu dem, was ich sage und von daher fand ich das einfach heftig. Nicht, dass gespendet wurde, sondern, dass in so kurzer Zeit so viel gespendet wurde. Das war für mich ein Grund, das zu posten, erklärt Natascha Ochsenknecht weiter.