• Home
  • Stars
  • So reagiert Verona Pooth auf ihren Nippelblitzer
31. Oktober 2018 - 11:40 Uhr / Tina Männling
Foto auf Instagram

So reagiert Verona Pooth auf ihren Nippelblitzer

Verona Pooth und ihr Sohn Rocco

Auch bei einem Patzer bleibt Verona Pooth ganz gelassen. Eigentlich wollte die Moderatorin nur ein süßes Bild von sich und ihrem Sohn posten, doch auf dem Foto scheint einer ihrer Nippel sichtbar zu sein. Nun reagiert Verona auf den Nippelblitzer.  

Huch, was ist denn da zu sehen? Das werden sich am Dienstag bestimmt einige Fans von Verona Pooth (50) gedacht haben. Die Schönheit zeigt sich zwar gerne freizügig und macht auch schon mal eine Dessous-Show auf Instagram, doch so haben wir die Moderatorin wirklich noch nie gesehen.  

Moderatorin Verona Pooth bei Elton Johns Oscar-Party

Verona Pooth: Ist ihr Nippel zu sehen?

Auf einem Bild, das Verona Pooth mit ihrem Sohn Rocco (7) zeigt, scheint der Nippel der 50-Jährigen hervorzublitzen. Viele von Veronas Fans machten sie daraufhin in den Kommentaren auf den Fauxpas aufmerksam. Während einige Follower Verona in dem Bild zu freizügig finden, freuen sich andere über den Anblick.  

Nun hat sich Verona Pooth selbst in den Kommentaren zu Wort gemeldet und den Patzer aufgeklärt. Ob Nippelblitzer oder nicht, Verona Pooth gehört definitiv zu den Stars, die mit über 40 noch immer mega sexy sind

Was Verona Pooth über das Nippelbild gesagt hat, erfahrt ihr im Video.