• Home
  • Stars
  • So reagieren die Stars auf Demi Lovatos Überdosis

So reagieren die Stars auf Demi Lovatos Überdosis

Demi Lovato

Am Dienstag wurde Demi Lovato aufgrund einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Seit dieser Nachricht meldeten sich zahlreiche Promis in den sozialen Medien zu Wort und drückten ihre Unterstützung für Demi aus.

Demi Lovato (25) kam am Dienstag in ein Krankenhaus in Los Angeles, nachdem sie angeblich eine Überdosis zu sich genommen hatte. Inzwischen gibt es ein Update zu Demis Gesundheitszustand, laut „People“ soll sich ihr Befinden verbessert haben. Nicht nur für die Fans war die Nachricht ein großer Schock.  

Demi Lovato bei den AMAs 2017: Sie hat ihren Hit „Sorry Not Sorry“ performt

Viele Hollywood-Stars meldeten sich kurze Zeit später in den sozialen Medien zu Wort. Viele dieser Promis sind selbst gut mit der Sober“-Sängerin befreundet und richten im Internet liebe Worte an sie. Wie die Stars auf die Überdosis von Demi Lovato reagierten, erfahrt ihr im Video!