• Home
  • Stars
  • So reagieren die Promis auf das deutsche WM-Aus

So reagieren die Promis auf das deutsche WM-Aus

Palina Rojinski kann es nicht fassen: Deutschland ist bei der WM ausgeschieden

Verdient haben sich die deutschen Nationalspieler ihr WM-Aus ja schon, so ganz wollen wir aber doch noch nicht wahrhaben, dass unsere Mannschaft erstmals bei einer Weltmeisterschaft in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Wie ihr im Video sehen könnt, zeigen sich die Promis auf den sozialen Netzwerken ähnlich fassungslos wie der Rest von uns. 

Aus, aus, aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist nicht Weltmeister, sondern raus! Und zwar als Gruppenletzter hinter Südkorea. Das hatte sich der deutsche WM-Kader bestimmt anders vorgestellt, als er Mitte Juni als amtierender Weltmeister nach Russland gereist ist. 

WM-Traum geplatzt: So reagieren Palina Rojinski und Co. 

Zugegeben – auch wir haben gehofft, dass die Mannschaft noch länger im Turnier mitspielen kann. Umso größer ist die Enttäuschung nach dem letzten Gruppenspiel. Das zeigen auch die Reaktionen der Promis auf das WM-Aus. 

Palina Rojinski (33) etwa hat gar keine Worte für ihre Gefühlslage und schreibt unter einen Post auf Instagram einfach nur „Wtf.“. Das Bild zeigt sie mit resigniertem Gesichtsausdruck. Was andere deutsche Stars zur Fußball-Tragödie posten, erfahrt ihr im Video.