• Home
  • Stars
  • So reagieren die Geissens auf ihre „Switch Reloaded“-Parodie
20. August 2018 - 17:29 Uhr / Lara Graff
Sie beweisen viel Humor

So reagieren die Geissens auf ihre „Switch Reloaded“-Parodie

Die Geissens Switch Reloaded

Die Geissens reagieren auf ihre „Switch Reloaded“-Parodie 

Eine Parodie über sich selbst zu sehen ist niemals leicht. Die Geissens ließen das dennoch über sich ergehen und sahen sich gemeinsam ihre „Switch Reloaded“-Parodien an. Doch dabei reagierten Robert und Carmen Geiss ganz anders als erwartet. 

Robert (54) und Carmen Geiss (53) sind für ihren Humor bekannt. Das bewiesen die beiden nun erneut, als sie sich bei ihren „Switch Reloaded“-Parodien gegenseitig auf die Schippe nahmen.

Robert und Carmen Geiss

Auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichten die Geissens ein Video, in dem sie sich gemeinsam Folgen von „Switch Reloaded“ anschauen. In der Sketch-Show wurde sich schon mehrmals über Carmen und Robert Geiss lustig gemacht. Doch anstatt sich von der Parodie angegriffen zu fühlen, nehmen es die Geissens mit Humor.

„Switch Reloaded“-Parodie: Die Geissens machen sich über sich selbst lustig

„Wie geil ist das denn?“, kommentiert Carmen die Clips und lacht sich schlapp. Aber wie ihr Äußeres bei „Switch Reloaded“ dargestellt wird, besorgt die beiden dann doch etwas. „So einen Haken habe ich aber nicht!“, stellt Robert fest. „Also, wenn du so aussehen würdest…“, bemerkt Carmen lachend.

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Besonders Roberts Darstellung finden die beiden sehr gelungen, an ihrer eigenen Doppelgängerin hat Carmen aber einiges auszusetzen. „Du bist ja eigentlich original, aber bei mir ist alles falsch!“, so die 53-Jährige. „Spreche ich etwa so?“, zeigt sich Carmen schockiert von ihrer Stimme in der Show.

Alles in allem beweisen die Geissens in ihrem YouTube-Clip aber eine ordentliche Portion Humor. Nicht nur über ihre Serie und solche Clips bekommen die Fans Eindrücke in das Leben der Familie Geiss, auch auf den sozialen Netzwerken versorgt vor allem Carmen die Anhänger mit neuen Bildern.