• Home
  • Stars
  • So reagieren Cheyenne und Natascha Ochsenknecht auf Yeliz Kocs Schwangerschaft

So reagieren Cheyenne und Natascha Ochsenknecht auf Yeliz Kocs Schwangerschaft

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
26. Februar 2021 - 14:32 Uhr / Pia Tomaschko

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Yeliz Koc und ihr Partner Jimi Blue Ochsenknecht ein Kind erwarten. Die ebenfalls schwangere Cheyenne Ochsenknecht reagiert nun zusammen mit ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht auf die Baby-News ihres Bruders.

Die Familie Ochsenknecht hat momentan allen Grund zur Freude. Nach der Verkündung der Schwangerschaft von Cheyenne Ochsenknecht (20) im vergangenen Jahr, erwartet jetzt auch ihr Bruder Jimi Blue (29) zusammen mit seiner Freundin Yeliz Koc (27) ein gemeinsames Kind. So reagieren seine Schwester und seine Mutter Natascha Ochsenknecht (56) auf die wundervollen Neuigkeiten.

Yeliz Kocs Schwangerschaft: So reagieren Cheyenne und Natascha Ochsenknecht

Sänger Jimi Blue verkündet im Februar auf Instagram mit einem Post, dass er und seine Freundin Yeliz Koc Eltern werden. Auf dem süßen Bild ist neben einer blauen und rosa Mickey Maus ein Schwangerschaftstest zu sehen. Auch Cheyenne und Natascha Ochsenknecht reagieren auf die Neuigkeiten. 

In den Kommentaren zeigen sich die Fans begeistert und beglückwünschen die werdenden Eltern. Jimi Blues Schwester Cheyenne, die kürzlich ihre XXL-Babykugel zeigte, schreibt: „Let’s do it. Unsere Babys werden die besten Freunde.“   

Natascha Ochsenknecht äußert sich ebenfalls zu den Baby-News. Was die 56-Jährige zu der Schwangerschaft von Yeliz Koc zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.