• Home
  • Stars
  • So privat wird Beatrice Egli auf Instagram

So privat wird Beatrice Egli auf Instagram

Beatrice Egli 
11. Juli 2020 - 16:00 Uhr / Vanessa Stellmach

Beatrice Eglis Instagram-Auftritt zeigt nicht nur spektakuläre Bühnenauftritte und kreischende Fans. Dort präsentiert sie sich ganz privat und gewährt Einblicke in ihren Alltag. 

2013 gewann Beatrice Egli (32) die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seither ist die Blondine kaum mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken und begeistert ihre Fans mit unzähligen Hits und fantastischen Bühnenauftritten.

Doch in der DSDS-Siegerin steckt viel mehr als nur ihr gesangliches Talent. Auf Beatrice Eglis Instagram finden sich ganz private Informationen und intime Einblicke in das Leben der 32-Jährigen. 

Beatrice Egli auf Instagram: Sie verbringt viel Zeit in der Natur 

Die Corona-Pandemie macht auch der Blondine sehr zu schaffen, wie ein Post Beatrice Eglis auf Instagram verrät: „In meiner Story habe ich euch heute schon erzählt, wie sehr ich euch vermisse. Und das Bühnen-Leben vermisse“, so die Sängerin. 

Auf dem Foto präsentiert sich Beatrice, die auf Instagram auch schon ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts zeigte, ganz natürlich in Jeans und T-Shirt beim Spazierengehen. Corona Hin oder Her: Das strahlende Lächeln kann der Blondine keiner nehmen.

Denn auch wenn sie gerade nicht auf der Bühne stehen kann, gibt es genug andere Dinge, die ihr Freude bereiten: „Glücklich macht mich heute zum Beispiel Kochen. Und wisst ihr, was noch glücklich macht? Sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um einfach zu lächeln", fährt sie fort.

Beatrice Egli postet Instagram-Foto in den Bergen

Doch das ist nicht das einzige Foto auf Beatrice Eglis Instagram-Profil, auf dem sie strahlt und die Natur genießt. Ihre Seite ist voll mit privaten Schnappschüssen, die sie im Grünen oder in den Bergen zeigen.

Hier genießt Beatrice den Pfingstmontag zu Hause in der Schweiz. „Pfingstmontag auf dem Berg! Sende euch sonnige Grüße“, schreibt sie zu ihrem Post. Ganz in Grün grinst der Schlagerstar in die Kamera und hält sich an einem großen Kreuz auf dem Gipfel fest. 

Bei einer Wanderung darf auch das Frühstück nicht fehlen. Schließlich muss die Blondine Energie tanken, bevor es dann weiter geht. „Wohlverdientes Frühstück auf dem Berg“, heißt es bei diesem Bild auf Beatrice Eglis Instagram-Profil. Stolz zeigt die Sängerin ihr Frühstück und lächelt dabei wie gewohnt in die Kamera – diesmal ganz in Rot.