• Home
  • Stars
  • So niedlich sind Orlando Bloom und Sohn Flynn

So niedlich sind Orlando Bloom und Sohn Flynn

Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn
19. Januar 2019 - 17:31 Uhr / Tina Männling

Orlando Blooms Sohn Flynn ist inzwischen schon acht Jahre alt. Der stolze Vater postet immer wieder süße Schnappschüsse seines Sprösslings auf Instagram. Kaum zu glauben, wie schnell Flynn groß geworden ist. 

Orlando Blooms Sohn Flynn Christopher ist zwar erst acht Jahre alt, aber schon jetzt ein kleiner Star. Der Nachwuchs von Orlando Bloom (42) und Miranda Kerr (35) hat die guten Gene seiner Eltern geerbt und sieht vor allem seinem berühmten Vater schon jetzt richtig ähnlich.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

very important lunch date ❤️

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Süße Bilder von Orlando Blooms Sohn

Auf Instagram sieht man viele Bilder von Orlando Bloom und Sohn Flynn. Der heiße Hollywood-Pirat ist sichtlich stolz auf seinen Kleinen und unternimmt viel mit dem Achtjährigen. Auch wenn Orlando Bloom Bilder seines Sohnes teilt, versucht er trotzdem die Privatsphäre seines Kindes zu wahren und zeigt nie Flynns ganzes Gesicht. 

Flynn ist inzwischen schon fast ein bisschen erwachsen. Ob er auch das schauspielerische Talent seines Vaters oder die Modelgene seiner Mutter geerbt hat, wird sich bestimmt noch zeigen.  

Flynn Bloom ist der gemeinsame Sohn von Orlando Bloom und Miranda Kerr. Der Schauspieler und das Model waren von 2010 bis 2013 verheiratet, nach der Trennung kam Orlando Bloom mit Katy Perry (34) zusammen. Mit ihr führt er mittlerweile eine On-Off-Beziehung.