• Home
  • Stars
  • So kommt das Duett von Robbie Williams und Helene Fischer an

So kommt das Duett von Robbie Williams und Helene Fischer an

Helene Fischer und Robbie Williams interpretierten das Weihnachtslied „Santa Baby“ in einem Duett neu 
21. November 2019 - 13:27 Uhr / Antonia Erdtmann

Es ist wahrscheinlich das Duett des Jahres. Helene Fischer und Mega-Star Robbie Williams veröffentlichten den Weihnachts-Hit „Santa Baby“. Doch wie kommt der Song bei den Fans der beiden an?

Schlagersängerin Helene Fischer (35) und Superstar Robbie Williams (45) veröffentlichten passend zur Vorweihnachtszeit ihr neu interpretiertes Duett von „Santa Baby“. Robbie Williams postete das Video zum Song auf seinem YouTube-Kanal, der natürlich überwiegend von britischen Fans verfolgt wird.  

Helene Fischer und Robbie Williams im Duett 

Helene Fischers und Robbie Williams' Duett kommt sowohl bei Helenes, als auch bei Robbies Fans gut an. Doch viele von Robbies Fans wissen gar nicht, wer Helene ist: „Noch nie zuvor von der Kleinen gehört, aber Wahnsinn! Ihre Stimme ist unglaublich“, kommentiert ein User. „Ich weiß, es ist Robbies Song, aber wow, sie stiehlt ihm echt die Show“, lautet ein weiterer englischer Kommentar. 

Gut gemacht, Robbie und gute Wahl. Tolles Duett! Beide haben so atemberaubende und einzigartige Stimmen“, schreibt ein anderer. Einige munkeln sogar, dass Robbie Williams bei der „Helene Fischer Show“ 2019 dabei sein wird. „Ein sehr schönes Weihnachtslied mit den beiden. Vielleicht kommt Robbie Williams ja in Helenes Weihnachtsshow? Könnte ich mir vorstellen, oder?“, kommentiert ein User.

Kritik an Helene Fischer 

Aber nicht jeder ist von der Schlagersängerin begeistert. Manche finden, dass Helene Fischer nahezu „vulgär“ klingt, wie ein User schreibt. „Bei Helene Fischer wirkt einfach alles zu bemüht & steril“, schreibt ein anderer.  

Auch das Stöhnen im Song nervt so manche Zuhörer: „Muss die Fischer dabei so viel stöhnen? Also mir gefällt das überhaupt nicht“, so ein Kommentator. „Finde beide sonst top, hier kommt es mir so rüber als hätten sie derbe Halsschmerzen“, findet ein User.