• Home
  • Stars
  • So kennen wir „Sturm der Liebe“-„Christoph“ und „Joshua“ gar nicht

So kennen wir „Sturm der Liebe“-„Christoph“ und „Joshua“ gar nicht

Die „Sturm der Liebe“-Stars Dieter Bach und Julian Schneider auf dem Weg zum Set

27. August 2019 - 13:28 Uhr / Hannah Kölnberger

Dieter Bach und Julian Schneider sorgen mit diesem Schnappschuss für ein völlig ungewohntes Bild. Nicht nur, dass die beiden „Sturm der Liebe“-Stars in der ARD-Serie nicht die allerbesten Freunde sind, auch so ungestylt und verschlafen haben wir den „Christoph“- und den „Joshua“-Darsteller noch nicht gesehen.

Na, hättet ihr die beiden erkannt? Ja, das sind tatsächlich Dieter Bach (55) und Julian Schneider (29). Die beiden „Sturm der Liebe“-Stars zeigen sich auf Instagram ganz privat und teilen ihren Drehalltag mit ihren Fans. In einer Fahrgemeinschaft machen sich die Serienlieblinge gemeinsam auf den Weg zum Set – und das schon in aller Frühe.

Dieter Bach, Julian Schneider und Pria auf dem Weg zum Set

Dieter Bach kennen wir bei „Sturm der Liebe“ eigentlich im Anzug und mit perfekt frisierten Haaren. Der Schauspieler macht als Hotelteilinhaber aktuell das Leben der anderen Figuren schwer. Besonders „Eva“ (Ute Kargel, 38) und „Robert Saalfeld“ (Lorenzo Patané, 42) müssen unter seinen Intrigen leiden.

Julian Schneider hingegen trägt in der ARD-Telenovela zwar selten einen Anzug, doch top gestylt ist auch er in jeder Szene. Ohne die Arbeit der Maske sieht er komplett anders aus. Mit Brille und verschlafenem Blick haben wir den „Joshua“-Darsteller, bei dem viele hoffen, dass er mit „Sturm der Liebe“-Kollegin Jenny Löffler (29) im echten Leben ein Paar ist, bisher noch nicht gesehen.

Auch Dieter Bachs Hund Pria ist auf dem Bild zu sehen. Der „Sturm der Liebe“-Star, der früher völlig anders aussah, nimmt seinen Liebling nahezu überall mit hin und begeistert mit der Hundedame auf Instagram seine Fans.

„Christoph“ und „Joshua“ noch ganz verschlafen

7 Uhr auf dem Weg zum Set... Euch Allen einen tollen Dienstag“, schreibt Dieter Bach zu dem Schnappschuss, den er auf Instagram teilte. Die Fans freuen sich über die Grüße, können sich kleine Scherze aber nicht verkneifen. „Guten Morgen, Pria sieht am fittesten aus“, schreibt ein Nutzer auf Instagram.