• Home
  • Stars
  • So kennen wir ihn ja gar nicht: Hier zeigt Steffen Hallaschka den Mittelfinger

So kennen wir ihn ja gar nicht: Hier zeigt Steffen Hallaschka den Mittelfinger

Steffen Hallaschka bei der 71. Bambi-Verleihung 2019
19. Februar 2020 - 20:28 Uhr / Antonia Erdtmann

Steffen Hallaschka ist als Moderator bei „stern TV“ immer sehr korrekt. Ein Bild, das TV-Koch Tim Mälzer neulich veröffentlichte, zeigt Hallaschka allerdings in einer ungewohnten Pose. So hätten wir ihn kaum erkannt.

„stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka (48) zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Der sonst so korrekte Moderator zeigt auf Instagram den Mittelfinger und streckt die Zunge raus. Tim Mälzer (49) postete den ziemlich ungewohnten Anblick Steffen Hallaschkas auf seinem Instagram-Account.  

Im lässigen Hoodie steht der Moderator vor einer großen Eisentür mit einem Zettel darauf. „Durchtritt für Tim, Sasha und Kandidaten verboten“, heißt es. Steffen Hallaschka antwortet darauf mit dem Mittelfinger.

Das hat es mit dem Foto auf sich  

Auf Instagram erklärte TV-Koch Tim Mälzer zu seinem Post, dass es sich um Backstage-Aufnahmen aus „Alles auf Freundschaft“ handelt. In der neuen Show treten Mälzer und sein bester Freund Sänger Sasha (48) gegen Kandidaten an, die 100.000 Euro gewinnen wollen. 

Viele Follower von Tim Mälzer sind nicht sonderlich begeistert von dem Post, vor allem nicht von Steffen Hallaschkas Geste. „Etwas daneben, Herr Hallaschka. Sie sind doch sonst so korrekt“ und „Was soll dieses Foto? Geht gar nicht!“, heißt es in den Kommentaren.

Die meisten Follower nehmen es allerdings mit Humor und finden es amüsant, Steffen Hallaschka mal ohne Anzug und mit dieser ungewohnten Geste zu sehen.