• Christine Quinn ist Star der Serie „Selling Sunset“
  • Der Mann an ihrer Seite heißt Christian
  • So ist er reich geworden

„Selling Sunset“-Fans kennen Christine Quinn als sexy Maklerin aus der Netflix-Show. Aktuell macht sie aber mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam: Sie und ihr Ehemann Christian Richard sind vor Kurzem Eltern geworden. Christian hält sich im Gegensatz zu seiner Gattin allerdings eher aus dem öffentlichen Leben raus. Auch sein richtiger Name, Christian Dumontet, soll in der Show nicht erwähnt werden.

Doch was macht Christines Ehemann eigentlich beruflich, wenn er nicht gerade für sie bei „Selling Sunset“ auftritt?

Auch interessant:

„Selling Sunset“: So wurde Christine Quinns Ehemann reich

„Selling Sunset“-Star Christine Quinns Ehemann Christian ist bereits seit vier Jahren im Ruhestand und ist ein ehemaliger Tech-Unternehmer im Software-Engineering. Außerdem war er Mitbegründer eines Online-Lebensmittellieferanten und verkaufte die Firma teuer weiter, was ihn zusätzlich vermögend machte.

Schon mit 38 Jahren ging der Millionär in Rente, da er ausgesorgt hatte. Seit 2019 ist er in einer Beziehung mit Christine Quinn, die sich gerne mal super sexy im Bikini zeigt, und heiratete sie nach nur einem halben Jahr. Seither konzentriert er sich auf sie und mittlerweile auf ihren gemeinsamen Sohn Christian Georges Dumontet.