• Home
  • Stars
  • So hübsch ist Bastian Yottas neue Freundin Marisol

So hübsch ist Bastian Yottas neue Freundin Marisol

Bastian Yotta und seine Freundin Marisol
25. März 2020 - 18:00 Uhr / Andreas Biller

Bastian Yotta und seine Freundin Marisol sind schon seit 2019 zusammen. Der Reality-TV-Star zeigte seine Freundin gerne auf Social Media. Die 28-Jährige ist eine echte Schönheit, wie ihr im Video sehen könnt.

Bastian Yotta (42) ist schon seit 2019 mit seiner Freundin Marisol (28) zusammen. Regelmäßig zeigt er Bilder, die ihn mit seiner besseren Hälfte zeigen. Darauf sieht man auch, wie hübsch Marisol ist, wie wir euch im Video zeigen.

Die Brünette steht zwar selbst nicht in der Öffentlichkeit, zeigt sich jedoch gerne an der Seite ihres Freundes auf dessen Instagram-Profil. Wie Bastian auf Instagram verrät, ist seine Freundin 28 Jahre alt, also etwa 15 Jahre jünger als er. Außerdem ist sie ebenfalls ein großer Fan von Sport, wie man in Bastians Storys sehen kann.

Bastian Yottas Freundin heißt Marisol

Über seine Herzensdame, die mit ihm in den USA lebt, schrieb der „Promis unter Palmen“-Kandidat in einem seiner Posts: „Diese Frau hat mich verändert. Nicht, weil ich nicht perfekt für sich war, nicht weil sie es wollte. Sie kam einfach in mein Leben und ihre Energie und Präsenz haben mich zu einem besseren Menschen gemacht. Danke, dass du so viel Positivität in mein Leben gebracht hast. Ich liebe dich so sehr“.

In Marisol scheint Bastian Yotta die Frau fürs Leben gefunden zu haben und das freut auch seine Fans, die dem Paar in den Kommentaren immer wieder Komplimente schicken.

Vor Marisol war der Auswanderer mit Maria zusammen, davor war er in einer Beziehung mit Maria Hering, mit der er auch im Fernsehen bekannt wurde. Bastian Yottas neue Freundin scheint ihn jedoch glücklich wie keine andere zu machen.