10 Fakten über

So heißt Addison Rae mit bürgerlichem Namen

Addison Rae

Addison Rae ist erfolgreiche Influencerin und Sängerin. Nun startet sie auch als Schauspielerin durch. Wir haben einige Fakten über sie, die ihr kennen solltet.

Addison Rae gehört zu den erfolgreichsten TikTokern der Welt. Wer die Social-Media-Plattform nutzt, kommt kaum an der hübschen US-Amerikanerin vorbei. Addison hat innerhalb kürzester Zeit das Internet erobert und startete ihre Schauspiel-Karriere in dem Netflix-Streifen „Einer wie keiner“.

Auch auf Instagram ist sie beliebt - was vielleicht an ihren heißen Bildern liegen dürfte. Wir haben hier für euch zehn interessante Fakten über den Internet-Star.

Addison Rae: Fakten über die TikTokerin

  1. So wie viele andere Prominente tritt auch Addison Rae nicht mit ihrem bürgerlichen Namen auf. Dieser lautet nämlich Addison Easterling. Dabei ist Rae nur ein Künstlername. Sie wurde am 6. Juni 2000 in Lafayette im amerikanischen Bundesstaat Louisiana geboren.
  2. Für ihre Internet-Karriere zog Addison später von Lafayette nach Los Angeles. Doch wusstet ihr, dass ihr erster TikTok-Post erst aus dem Juli 2019 stammt? In zwei Jahren schaffte es die Brünette, über 83 Millionen Follower mit ihren Videos zu begeistern (Stand: August 2021).
  3. Vor ihrem enormen Internet-Erfolg hatte Addison andere Pläne: Sie startete ein Journalismus-Studium und wollte eigentlich Sport-Reporterin werden. Wer hätte das gedacht?
  4. Das Tanzen gehört zu den größten Leidenschaften der Brünetten - und das schon, seitdem sie klein war. Addison fing mit zarten sechs Jahren an, zu tanzen und nahm sogar an Tanzwettbewerben teil.
  5. Im August 2020 wurde sie von „Forbes“ zur bestverdienenden TikTok-Persönlichkeit ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Fakten über Addison findet ihr im Video.

Pinterest
Addison Rae ist ein beliebter TikTok-Star

Auch interessant: