Candice Brook und Leroy Sané haben zwei Kinder

So heiß ist Leroy Sanés Freundin Candice Brook

Candice Brook ist mit Fußballer Lorey Sané zusammen

Fußballer Leroy Sané und Freundin Candice Brook sind seit 2015 ein Paar, doch erst knapp zwei Jahre später machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Auf Instagram zeigt der Fußballer immer wieder seine heiße Freundin Candice – wie als wollte er sagen: Die gehört zu mir!

Leroy Sané (25) kann sich nicht beklagen: Er ist mit der acht Jahre älteren Candice Brook (33) zusammen. Dabei präsentiert Leroy Sané seine Freundin immer mal wieder auf Instagram und zeigt, was er für eine heiße Partnerin hat.

Der Fußballer gilt als DFB-Youngster Deutschlands, hat aber auch international Erfolg. Derzeit steht der 25-Jährige bei FC Bayern München unter Vertrag und kickt bei der EM für die Nationalelf– auch beruflich scheint also alles zu laufen. 

Pinterest
Leroy Sane und Candice Brook

Leroy Sanés Freundin Candice ist Sängerin und Model

Leroy Sanés Freundin Candice Brook, die zu den heißesten Spielerfrauen gehört, arbeitet laut „ran“ als Managerin des Rappers „11:11“ und singt selbst RnB-Songs. Bekanntheit erlangte die gebürtige Amerikanerin durch die Sendung „Wild ‘n Out“, in der Rapper gegeneinander antreten. Außerdem soll die 33-Jährige noch als Model arbeiten. 

Im Dezember 2017 wurde die Liebe zwischen Candice Brook und Leroy Sané bekannt. Die beiden sind aber eigentlich schon seit 2015 ein Paar.

Im September 2018 kam ihre erste gemeinsame Tochter Rio Stella zur Welt und 2020 der gemeinsame Sohn Milo, den Papa Leroy gerne stolz auf Instagram zeigt. Das sind jedoch nicht die ersten Kinder der 33-Jährigen. Aus früheren Beziehungen soll sie laut „ran“ bereits zwei Kinder haben.

Auch in Sachen Beziehung mit Prominenten kennt sich die 33-Jährige bereits aus. Ihr wurden bereits Liaisons mit Rapper French Montana, NBA-Spieler Andre Drummond und Musiker Chris Brown nachgesagt. Mit Leroy Sané hat Candice Brook jetzt scheinbar die große Liebe gefunden.