In der zurückliegenden Staffel von „Let's Dance“ lüftete Motsi Mabuse (37) endlich das Geheimnis und zeigte ihren Babybauch. Im August 2018 bekam die schöne Tänzerin dann ihre erste Tochter. Schon im November zeigte sie ihren tollen After-Baby-Body auf dem Red Carpet.

Pinterest
Motsi Mabuse zeigt auf Instagram ihr Mutterglück

Motsi Mabuse: Das ist ihr Erfolgsgeheimnis

Nun sind weitere Monate vergangen und Motsi Mabuse sitzt wieder in der „Let's Dance“-Jury. Gemeinsam mit Jorge González (51) und Joachim Llambi (54) bewertet sie die tanzwütigen Promis und sieht dabei einfach klasse aus.

Kein Wunder: Stolze 14 Kilo hat die schöne Südafrikanerin bereits abgenommen. Auf Instagram erzählt sie ihren Followern nun, wie sie das geschafft hat und erklärt auch, wie sie zu ihrem Körper steht.

In unserem Video erfahrt ihr das Erfolgsgeheimnis von „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und wie sie sich mit ihrer neuen Figur fühlt.