Im Interview mit „Bild“ teilte Howard Carpendale (72) sein süßes Abnehm-Geheimnis. Erst Anfang des Jahres ehelichte er, nach 34 Jahren Beziehung, seine Langzeitpartnerin Donnice (62). Seit der Hochzeit purzeln die Pfunde bei dem gebürtigen Südafrikaner.

Pinterest
Howard Carpendale und Donnice 

Howard Carpendale abgenommen: Gesunde Ernährung als Erfolgsrezept

Laut eigener Aussage landen bei dem Ehepaar schlicht die richtigen Sachen auf dem Tisch. Kulinarisch wird Howard mit viel Gemüse, etwas Fleisch und Fisch verwöhnt, was in wenigen Monaten zur deutlich schlankeren Linie des „Hello Again“-Interpreten geführt hat. Die neuesten Fotos des Sängers liefern den Beweis. Howard Carpendale sieht deutlich schlanker aus.

Pinterest
Howard Carpendale hat elf Kilo abgenommen

„Ich habe seit April 11 Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe. Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage – sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen“, so der Vater von Wayne Carpendale im Interview.

Roland Kaiser dreier lied Du, deine Freundin und ich

Kennt ihr euch aus?

Wer moderiert „Immer wieder sonntags“?