• Home
  • Stars
  • So hat Howard Carpendale 11 Kilo abgenommen

So hat Howard Carpendale 11 Kilo abgenommen

Howard Carpendale hat 11 Kilo abgenommen

Howard Carpendale ist ein Mann der Superlative und seit vielen vielen Jahren im Showbusiness tätig. Ähnlich gewichtig wie seine Musikkarriere war lange Zeit auch die Statur der Schlager-Legende. Nun hat Howard Carpendale stolze elf Kilo abgespeckt und verrät, wem er das zu verdanken hat.

Im Interview mit „Bild“ teilte Howard Carpendale (72) sein süßes Abnehm-Geheimnis. Erst Anfang des Jahres ehelichte er, nach 34 Jahren Beziehung, seine Langzeitpartnerin Donnice (62). Seit der Hochzeit purzeln die Pfunde bei dem gebürtigen Südafrikaner.

Howard Carpendale und Donnice 

Howard Carpendale abgenommen: Gesunde Ernährung als Erfolgsrezept

Laut eigener Aussage landen bei dem Ehepaar schlicht die richtigen Sachen auf dem Tisch. Kulinarisch wird Howard mit viel Gemüse, etwas Fleisch und Fisch verwöhnt, was in wenigen Monaten zur deutlich schlankeren Linie des „Hello Again“-Interpreten geführt hat. Die neuesten Fotos des Sängers liefern den Beweis. Howard Carpendale sieht deutlich schlanker aus.

Howard Carpendale hat elf Kilo abgenommen

„Ich habe seit April 11 Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe. Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage – sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen“, so der Vater von Wayne Carpendale im Interview.