• Beatrice Egli ist erfolgreiche Schlagersängerin 
  • Jetzt gibt es eine neue Doku über sie
  • Darin zeigt sie sich emotional

Beatrice Egli (33) hatte 2013 ihren großen Durchbruch als Gewinnerin von DSDS. Als erste Schlagersängerin konnte sie den Sieg bei der Castingshow mit nach Hause nehmen. Seither ist viel passiert und Beatrice ist heute erfolgreicher denn je.

Das ist aber nicht immer so einfach, wie auch die neue Dokumentation „Beatrice Egli Unlimited“ zeigt. Daraus teilte die Sängerin nun einen Ausschnitt auf Instagram.

Beatrice Egli zeigt sich in neuer Doku emotional

Seit ich denken kann, weiß ich, dass ich Schlagersängerin werden will“, verrät Beatrice Egli in dem kurzen Video mit einem Strahlen in den Augen. Diesen Traum konnte sie sich erfüllen. Doch der Erfolg kam nicht ganz ohne Schattenseiten.

In dem Clip ist Beatrice nicht nur als strahlender Schlagerstar auf der Bühne zu sehen, sie zeigt sich auch emotional und verletzlich. So erzählt sie ganz ehrlich von einem Moment, kurz vor einem Auftritt. Plötzlich fragte sie sich: „Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.“

Auch interessant:

Freunde und Wegbegleiter der 33-Jährigen kommen in der Doku ebenfalls zu Wort und sprechen auch über diesen schwierigen Moment in Beatrices Karriere. „Es war irgendwann nicht mehr machbar“, heißt es. Aus dem Tief hat sich die Blondine zum Glück wieder herausgekämpft.

Zuschauer können sich in dem Film also auf tiefe Einblicke freuen. Der erste Teil von „Beatrice Egli Unlimited“ ist auf dem Streamingdienst oneplus abrufbar, leider bisher nur in der Schweiz.