• Home
  • Stars
  • So groß ist Verona Pooths Sohn Diego schon

So groß ist Verona Pooths Sohn Diego schon

Verona Pooth besucht gemeinsam mit ihrem Sohn Diego Pooth ein „Star Wars“-Launch-Event von Kaufland in Berlin 
12. Juli 2020 - 16:01 Uhr / Katja Papelitzky

Verona Pooth erschien bereits zu mehreren Veranstaltungen mit einem ganz besonderen Date: ihrem Sohn Diego Pooth. Der Spross der Pooth-Familie ist richtig groß geworden und überragt inzwischen sogar seine Mama.  

Verona Pooths Sohn Diego Pooth ist mittlerweile 16 Jahre alt und sieht schon richtig erwachsen aus. Der Spross der Werbeikone und ihres Mannes Franjo (50) hatte die 52-Jährige im vergangenen Jahr auf mehrere Events begleitet. Dort zeigt sich, wie groß der Jugendliche geworden ist.  

Ganz lässig posierte Diego Pooth im November 2019 bei einem Event in Berlin neben seiner berühmten Mama und wirkt dabei selbst wie ein kleiner Star. Kaufland hatte anlässlich des nahenden Filmstarts von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ einen Werbefilm und eine Star-Wars-Modekollektion entworfen. Das war der vorerst letzte gemeinsame Auftritt von Verona Pooth und ihrem Sohn - dann kam der Corona-Lockdown.

Verona Pooths Sohn Diego Pooth: Alleine auf Event

Anfang Juli absolvierte Verona Pooths Sohn Diego seinen ersten Auftritt ohne Mama und Papa. Ganz alleine besuchte er die Alpine Cars Driving Days auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee und stellte sich ganz professionell den Fragen der Reporter.

Diego Pooth: Auf Instagram zeigt er seine Muskeln

Verona Pooths Sohn hat über 20.000 Follower auf Instagram – eine stolze Zahl mit seinen 16 Jahren. Mama Verona, die über die Jahre sehr verändert und selbst verschiedene Projekte aufgegriffen hat, ist bestimmt stolz auf ihren Sohnemann.  

Auf der Social-Media-Plattform zeigt Diego Pooth gerne seinen durchtrainierten Body. Offenbar möchte er in Zukunft in der TV-Branche durchstarten. Auf seinem Instagram-Profil findet man nämlich einen Link zu einer Schauspiel-Agentur. Da sind wir mal gespannt, was wir in Zukunft von Verona Pooths Sohn hören werden.