• Home
  • Stars
  • So groß ist Verona Pooths Sohn Diego schon

So groß ist Verona Pooths Sohn Diego schon

Verona Pooth besucht gemeinsam mit ihrem Sohn Diego Pooth ein „Star Wars“-Launch-Event von Kaufland in Berlin 
29. November 2019 - 15:33 Uhr / Katja Papelitzky

Verona Pooth erschien zu einer Veranstaltung in Berlin mit einem ganz besonderen Date: ihrem Sohn Diego Pooth. Der Spross der Pooth-Familie ist richtig groß geworden und überragt inzwischen sogar seine Mama.  

Diego Pooth ist mittlerweile 16 Jahre alt und sieht schon richtig erwachsen aus. Der Spross von Verona Pooth (51) und ihrem Mann Franjo (51) hat die 51-Jährige in Berlin auf ein Event von Kaufland begleitet. Dort zeigt sich, wie groß der Jugendliche geworden ist.  

Ganz lässig posiert Diego Pooth neben seiner berühmten Mama und wirkt dabei selbst wie ein kleiner Star. Kaufland hat anlässlich des nahenden Filmstarts von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ einen Werbefilm und eine Star-Wars-Modekollektion entworfen.  

Verona und Diego Pooth sind „Star Wars“-Fans

Der Launch für das „Star Wars“-Special war am 27. November in Berlin. Dabei stellt sich raus, dass Familie Pooth großer Fan der intergalaktischen Filmreihe ist.  

Verona Pooth verrät dem Reporter Steven Gätjen: „Wir sind alle riesige ‚Star Wars‘-Fans. Mein Sohn Rocco schläft sogar noch in Bettwäsche von ‚Star Wars‘.“ Diego Pooth kündigt gegenüber dem Moderator an: Er werde sich den neuen Teil auf alle Fälle angucken.  

Diego Pooth wird im Bereich der Mode tätig

In Sachen Mode kennt Diego sich gut aus. Der 16-Jährige hat ein eigenes Modelabel namens Thunder Studios gegründet, das unter anderem Shirts und Hoodies enthält. Diego wirbt via Instagram und kurbelt somit den Verkauf an.  

Der Diego Pooth hat fast 20.000 Follower – eine stolze Zahl mit seinen 16 Jahren. Mama Verona, die über die Jahre sehr verändert hat und selbst verschiedene Projekte aufgegriffen hat, ist bestimmt stolz auf ihren Sohnemann.