• Home
  • Stars
  • So gratuliert Robert Geiss seiner Carmen zum Geburtstag - sie ist den Tränen nahe

So gratuliert Robert Geiss seiner Carmen zum Geburtstag - sie ist den Tränen nahe

Die Geissens
7. Mai 2020 - 15:02 Uhr / Nadine Miller

Carmen Geiss feierte am 5. Mai ihren 55. Geburtstag. Hierfür hat sich ihr Mann Robert eine tolle Überraschung einfallen lassen. Was das war, erfahrt ihr hier.

Wow, da hat sich Robert Geiss ja richtig ins Zeug gelegt! Zum 55. Geburtstag seiner Frau Carmen ließ sich der Millionär etwas ganz besonderes einfallen. Er kaufte 55 rote Rosen und überraschte das Geburtstagskind mit dem riesigen Strauß. Gefilmt wurde die Aktion von einer der Geiss-Töchter.

Carmen Geiss ist beim Anblick von Roberts Geburtstagsgeschenk zu Tränen gerührt

Als Robert mit den Blumen auf Carmen zuging, war diese komplett sprachlos. „Oh nein, Schatz! Oh mein Gott!“, meinte sie komplett überwältigt. Die Millionärsgattin kämpfte sogar mit den Tränen, als sie das Geschenk ihres Mannes annahm und sich bei ihm mit einem Kuss bedankte.

Roberts Überraschung war ein voller Erfolg. Das weiß wohl auch der Unternehmer selbst. Wie frech er auf die Reaktion seiner Frau antwortete, erfahrt ihr im Video.

Carmen Geiss

Carmen selbst freute sich so sehr über das Geschenk, dass sie in einem Instagram-Post von ihrem Ehrentag schwärmte: „Es war trotz Corona einer mit der schönsten Geburtstage, die ich jemals hatte. Meine Kinder und mein Mann haben mir so viele Überraschungen an meinem 55. Geburtstag gemacht, dass dieser Geburtstag für mich unvergessen bleibt.“

Sie selbst postete zum Geburtstag ein Bild von sich im Bikini. Mit dem Körper könnte sie glatt als 20-Jährige durchgehen.