• Home
  • Stars
  • So gratuliert Boris Becker Anna Ermakova zum 18. Geburtstag
23. März 2018 - 20:01 Uhr / Andreas Biller
Seine uneheliche Tochter

So gratuliert Boris Becker Anna Ermakova zum 18. Geburtstag

Anna Ermakova wurde am 22. März 18 Jahre alt. Die uneheliche Tochter von Tennis-Legende Boris Becker ist endlich volljährig, wozu ihr auch ihr Vater gratulierte. Was er zu sagen hatte, seht ihr im Video.

Anna Ermakova ist endlich 18! Das Model steht seit ihrer Geburt im Rampenlicht, was nicht zuletzt auch an ihrer Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater liegt. Jetzt ist sie volljährig.

Anna Ermakova: Papa Boris Becker gratuliert

Zu ihrem wichtigen Geburtstag gibt es natürlich auch Glückwünsche von ihrem Vater Boris Becker (50). Dieser muss 2000 aus allen Wolken gefallen sein, als er von der Schwangerschaft seiner Affäre Angela Ermakova hörte.

Wie süß Boris Becker seiner unehelichen Tochter gratulierte, seht ihr im Video.