Power-Couple

So glücklich: Vera Int-Veen teilt süßes Foto mit Frau Obi

Vera Int-Veen und ihre Frau Obi genießen ihre Zeit zusammen in Österreich 

Die deutsche TV-Moderatorin Vera Int-Veen postete auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss mit ihrer Ehefrau. Die beiden verbringen gerade Zeit zusammen in Österreich und wirken super glücklich.

  • Vera Int-Veen ist seit 2016 verheiratet
  • Jetzt postet sie ein neues Bild mit ihrer Frau
  • Die beiden wirken richtig glücklich

Die TV-Moderatorin Vera Int-Veen (54) ist aus dem deutschen Fernsehen wirklich nicht mehr wegzudenken. Durch ihre Moderation der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ wurde sie 2007 deutschlandweit bekannt. Ihr Privatleben hielt sie bis 2019 weitgehend geheim. In dem Jahr machte sie aber dann doch ihre Beziehung bekannt und postete zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Ehefrau Christiane, auch Obi genannt.

Vera Int-Veen postet häufig Bilder mit ihrer Ehefrau

Mittlerweile ist dies aber zum Glück zur Normalität bei der 54-Jährigen geworden. Immer wieder postet Vera Int-Veen süße Bilder mit ihrer Frau auf ihrem Instagram-Account, so auch jetzt wieder.

Pinterest
Vera Int-Veen und ihre Frau Obi genießen ihre Zeit zusammen in Österreich 

Diesen süßen Schnappschuss teilte sie jetzt mit ihren knapp 75 Tausend Followern (Stand: September 2021). Die Moderatorin und ihre Ehefrau machen einen Kussmund in die Kamera, im Hintergrund sieht man eine Weide mit Kühen. Dazu schreibt Vera: „Kühe machen glücklich und wir freuen uns, dass hier auch die Kühe glücklich sind!

Die beiden genießen gerade ihre Zeit zusammen in Österreich und wirken dabei überglücklich. Auch ihre Follower sind von dem Schnappschuss ganz begeistert. So häufen sich unter dem Post Kommentare wie „Power Couple“. Wie schön!

Auch interessant: