• Home
  • Stars
  • So geht es Ex-Freund Keno mit Gerdas neuer Liebe

So geht es Ex-Freund Keno mit Gerdas neuer Liebe

Keno Rüst ist „Bachelorette“-Gewinner 2019 
17. Januar 2020 - 20:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Die Beziehung zwischen „Bachelorette“ Gerda Lewis und Keno Rüst war schon nach kurzer Zeit wieder vorbei. Nun hat die Ex-GNTM-Kandidatin wieder einen Freund. Wie steht Keno zu der neuen Liebe? 

Gerda Lewis (27) ist frisch verliebt! Anfang des Jahres machte die Blondine mit einem überraschenden Bild auf Instagram ihre neue Beziehung offiziell. Schon seit Dezember 2019 ist die ehemalige „Bachelorette“ nach eigenen Angaben mit dem Wrestler Melvin Pelzer (25) liiert. Doch was sagt Keno Rüst (28) dazu?

Schließlich waren die beiden bis vor einigen Monaten noch ein Paar. Gegenüber „Promiflash“ verrät der „Bachelorette“-Gewinner, wie er zu der neuen Beziehung Gerdas steht: „Klar macht man sich darüber auch Gedanken. Aber ich würde nicht sagen, dass mich das jetzt irgendwie extrem verletzt. Wir haben uns ja im Guten getrennt.

Keno Rüst bei „Bachelorette“

Mit voller Euphorie kam Keno als einer der 20 Kandidaten zu Gerda. Er kämpfte bis zum Schluss um ihr Herz. Er schaffte es bis zum Schluss und Gerda gab Keno die letzte Rose. Das Finale der Show fand im Sommer 2019 statt.

Etwa drei Monate später spricht Gerda Lewis über das Liebes-Aus mit Keno und verkündet, dass sie getrennte Wege gehen wollen. Wie bei den meisten Siegerpaaren hielt auch ihre Liebe nicht lange nach der TV-Show.