• Home
  • Stars
  • So geht es bei „Love Island"-Victor und Joana weiter

So geht es bei „Love Island"-Victor und Joana weiter

Die zweite Staffel von „Love Island“ hat ihre Gewinner gefunden und es sind nicht Mädchenschwarm Victor und seine Joana. Bleiben sie trotz des knapp verpassten Finalsiegs ein Paar? Wie es bei Victor und Joana weitergeht, erfahrt ihr hier.

Victor (20) und Joana (22) ziehen im Interview mit RTL II ein positives Resümee aus ihrer Zeit bei „Love Island“. Am Montagabend gewannen zwar nicht sie, sondern Tracy (22) und Marcellino (25) im Finale der Dating-Show, doch die beiden sind glücklich darüber, dass sie sich auf der Liebesinsel kennenlernen durften.

„Love Island“: Victor und Joanas Zukunft

Nachdem ganz Deutschland ihnen bei ihren Liebesspielen bei „Love Island“ zusehen konnte, stellt sich die Frage, ob aus den beiden im echten Leben ein richtiges Paar werden könnte.

Was Victor und Joana über eine mögliche gemeinsame Zukunft sagen, erfahrt ihr im Video.