• Bruce Willis leidet an Aphasie
  • Der Schauspieler hat deshalb seine Karriere beendet
  • Ehefrau Emma hat schwer damit zu kämpfen

Vor wenigen Tagen gab die Familie von Bruce Willis (67) bekannt, dass er aus gesundheitlichen Gründen seine Schauspielkarriere beenden wird. Er leidet an einer Sprachstörung namens Aphasie, die kognitive Funktionen beeinträchtigt. Die Diagnose war nicht nur ein Schock für die Fans, sondern auch für Bruce Willis‘ Frau Emma (43).

Nach Schockdiagnose von Bruce Willis: So sehr leidet Ehefrau Emma

Ein Insider offenbart gegenüber „People“, wie Bruce Willis‘ Frau Emma mit der Situation umgeht: „Die Diagnose war hart für Emma. Es ist nicht einfach zu sehen, wie sich die Gesundheit deines Ehepartners verschlechtert. Ihre Mädels sind noch so jung und Emma muss sich für sie zusammenreißen.“ Das Paar hat zusammen die beiden Töchter Evelyn (7) und Mabel (9).

Auch interessant:

Bruce Willis und seine Frau trennt ein hoher Altersunterschied von 24 Jahren. Dass Emma aber schon jetzt für ihren Partner sorgen muss, sei unerwartet gekommen. „Weil Bruce älter als Emma ist, wussten sie, dass sich seine Gesundheit früher als ihre verschlechtern würde. Trotzdem war seine Diagnose schockierend für sie“, erklärt der Vertraute. Emma Heming würde nun mit verschiedenen Spezialisten und den „besten Ärzten“ zusammenarbeiten, um ihrem Ehemann Bruce Willis zu helfen.

(Quelle: BANG Showbiz)