2. April 2018 - 17:28 Uhr / Alina Wiedemann
Osterhasen statt Schoko-Hasen

So feierten die Stars Ostern 

Sarah und Alessio Lombardi feierten Ostern zusammen mit einem richtigen Hasen 

Feiertage sind eine Zeit zum Entspannen und die Familie zu sehen. Doch wie haben die Stars ihre freie Zeit verbracht? Im Video erfahrt ihr mehr.

Ob Ostereier-Suche oder einfach nur Entspannung, auch die Promis haben ihre Feiertage genossen. Die freie Zeit bietet viele Möglichkeiten die Familie zu sehen und sich natürlich mit Schokolade voll zu stopfen. 

So feierten Sarah und Pietro Lombardi und Co. Ostern

Doch Sarah (25) und Alessio (2) Lombardi haben dieses Jahr wohl ein ganz besonderes Fest erlebt. Anstatt einen Schoko-Hasen, hat Alessio einen richtigen Hasen bekommen. Es scheint, als hätten er und Sarah viel Spaß mit dem kuschligen Tierchen gehabt. Auch Papa Pietro (25) hat später noch vorbei geschaut.

Aber auch die anderen Promis hatten schöne Feiertage. Die schönsten Oster-Schnappschüsse der Stars seht ihr im Video!