Beruflich läuft es für Daniela Katzenberger (32) gerade richtig gut: Sie brachte vor Kurzem eine neue Juwelkerze „Together“ heraus, die von Familien inspiriert ist. Am Wochenende steht für die Katze ein wichtiger Familienfeiertag an: Ostern. Für die Feiertage hat Daniela besondere Traditionen, denen sie, ihr Mann Lucas Cordalis (51) und ihre Tochter Sophia (3) gerne nachgehen.  

Daniela Katzenberger feiert Ostern mit ihrer Familie

Im Interview mit „Promipool“ sprach Daniela Katzenberger nicht nur über ihre Schwester Jenny, sondern auch darüber, wie sie Ostern feiert. Außerdem erzählt Daniela, welche Projekte bei ihr gerade anstehen.  

„Promipool“: Hallo Daniela, wie verbringst du die Osterfeiertage? 

Daniela Katzenberger: Dieses Jahr feiern wir Ostern im engsten Kreis der Familie. Die Familie ist das Wichtigste was man hat! Vor allem für Sophia ist das ein toller Tag, so viel Schokolade. 

Welche Traditionen hast du für Ostern? 

Traditionen sind Lucas und mir schon wichtig. Das bringen wir unserer kleinen Sophia jetzt schon bei. Wir lieben es zum Beispiel, Eier zu färben und bunt zu dekorieren. Wir haben auch schon mal unsere kleine Familie aufs Ei gebracht. 

Du trainierst häufig im Fitnessstudio. Welche Ziele hast du dir in dieser Hinsicht gesteckt? 

Ich bin im Moment ganz zufrieden mit meinem Körper. Ich mag meine Kurven und will auch nicht so eine Muskelmaschine werden. Aber klar, ein bisschen weniger Fett an der ein oder andere Stelle kann nie schaden. 

Welche musikalischen Projekte stehen bei dir an? 

Musik ist mir wichtig, aber ich bin hier ja nicht wie mein Mann professionell unterwegs. Ich kümmere mich weiter um meine eigenen Produkte. Ich habe gerade meine neue Juwelkerze „Together“ designt, darauf bin ich stolz und widme die allen Mamas dieser Welt! 

Vielen Dank für das Gespräch.