Kathy Kellys (55) Sohn wird vielen Kelly-Family-Fans noch als Baby bekannt sein. Genau wie die restlichen Kelly Family-Kinder hat sich Sean über die Jahre verändert und ist inzwischen erwachsen. Sean van Hille (25) ist der einzige Sohn von Kathy Kelly und einer der wenigen Kelly-Nachkommen, die nicht als Musiker arbeiten.  

Pinterest
Kathy Kelly heute

Sean van Hille ist inzwischen erwachsen

Wie auf seiner Instagram-Seite zu lesen ist, lebt Sean van Hille in Deutschland. Hier studiert der 25-Jährige Marketing. Mehr ist über Kathy Kellys Sohn nicht bekannt, denn Sean hält sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Im Gegensatz zu Angelo Kellys Kindern, die mit ihren Eltern bald auf die „Irish Christmas“-Tour gehen, hat sich Sean für einen anderen Berufsweg als seine Mutter entschieden. 

Pinterest
Sean van Hille ist inzwischen schon erwachsen

Kathy Kellys Sohn: Er ist nicht im Musikbusiness tätig

Während Kathy Kellys Sohn in Deutschland ein normales Leben führt, geht Kathy 2019 wieder mit der Kelly Family auf Tour. Wahrscheinlich werden wir Sean van Hille bei den Auftritten nicht auf der Bühne sehen.  

Allerdings ist Kathy Kellys Sohn Sean auf Instagram vertreten, wo der hübsche Kelly-Spross schon über 4.000 Abonnenten hat. Dort teilt Sean nicht nur Landschaftsbilder, sondern auch Selfies von den verschiedensten Orten.