Er wurde 15 Jahre

So erwachsen ist Gwen Stefanis und Gavin Rossdales Sohn mittlerweile

Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Am Mittwoch wurde Kingston Rossdale, der Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, 15 Jahre alt. Zur Feier des Tages teilte Mutter Gwen ein Bild ihres Sprösslings, der seinem Papa mittlerweile immer ähnlicher sieht.

Am 26. Mai 2006 erblickte der Sohn von Sängerin Gwen Stefani (51) und Sänger Gavin Rossdale (55) das Licht der Welt. Kingston Rossdale (15) ist mittlerweile ein Teenager und sieht schon ziemlich erwachsen aus. Anlässlich seines 15. Geburtstags teilte seine Mutter einen Schnappschuss des Sohnes.

Auf dem Bild entspannt der Sprössling auf einem Sofa und hält eine Gitarre in der Hand. Es scheint, als hätte Kingston die Leidenschaft für die Musik von seinen Eltern geerbt.

Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale kommt ganz nach seinen Eltern

Beide starteten in den neunziger Jahren als Sänger durch. Gwen Stefani, der man die 51 Jahre kaum ansieht, war die Frontfrau von No Doubt und Gavin Rossdale der Frontmann von Bush, bevor beide eine Solokarriere begannen.

Kingston Rossdale ist der älteste Sohn des Paares, das sich 2015 nach 13 Jahren Ehe trennte. Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben zwei weitere Kinder – Zuma (12) und Apollo (7).

Kingston ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, was vor allem auf einem Bild zu erkennen ist, das der heute 15-Jährige im Sommer auf Instagram teilte. Scrollt man weiter durch seinen Account, stellt man zum einen fest, dass Kingston selbst Sänger und Gitarrist einer Band namens Nostalgic Lights ist, und zum anderen, dass er eine Freundin hat, mit der er immer wieder süße Schnappschüsse teilt.