Herzzerreißende Worte

So emotional nimmt Sarah Jessica Parker Abschied von Willie Garson

„Sex and the City“: Sarah Jessica Parker und Willie Garson

Der Tod des „Sex and the City“-Stars Willie Garson traf seine Schauspielkollegin und Freundin Sarah Jessica Parker besonders schwer. Auf Instagram betrauert sie seinen Verlust.

  • Willie Garson ist gestorben
  • In „Sex and the City“ spielte er die Rolle des „Stanford Blatch“
  • „Carrie“-Darstellerin Sarah Jessica Parker meldet sich nun zum Verlust ihres Freundes

Am 21. September ist Schauspieler Willie Garson im Alter von 57 Jahren von uns gegangen. Neben seiner Familie hat sein Verlust auch Sarah Jessica Parker (56) schwer getroffen. Auf Instagram nimmt die „Sex and the City“-Darstellerin mit emotionalen Worten von ihm Abschied.

Sarah Jessica Parker: „Eine echte Freundschaft“

Es ist unerträglich gewesen“, fängt Sarah Jessica Parker an. „Manchmal ist Schweigen eine Aussage. Von der Schwere. Der Qualen. Das Ausmaß des Verlusts einer über 30-jährigen Freundschaft.

Eine echte Freundschaft, die Geheimnisse, Abenteuer, eine gemeinsame professionelle Familie, Wahrheit, Konzerte, Road Trips, Mahlzeiten, nächtliche Telefonate, eine gemeinsame Hingabe an die Elternschaft und all den damit verbundenen Herzschmerz und die Freude, Triumphe, Enttäuschungen, Angst, Wut und Jahre, die wir am Set verbracht haben [...] und bis spät in die Nacht gelacht haben [...].

Sarah Jessica Parker mit rührenden Worten an Willie Garsons Sohn

Es sind herzzerreißende Worte, mit denen Sarah Jessica Parker den verstorbenen „Sex and the City“-Star Willi Garson verabschiedet. Im Anschluss richtet sie sich noch einmal direkt an ihren Freund: „Willie. Ich werde alles an dir vermissen. Und unsere letzten gemeinsamen Momente durchspielen. Ich werde jeden Text aus deinen letzten Tagen noch einmal lesen und unsere letzten Telefonate niederschreiben.

Seine Abwesenheit sei wie ein Krater, den sie mit dem „Segen dieser Erinnerungen und all derer, die noch in den Vertiefungen schlummern, füllen werde“. Willies Adoptivsohn Nathan gegenüber spricht sie ihr tiefstes Beileid aus.

Er war und sei das „Licht in Willies Leben“. Nathans Papa zu sein, sei Willies größter Erfolg gewesen. Zu ihrem Text teilte Sarah Jessica Parker eine Bildreihe mit ihren Fans, die sie zusammen mit Willie Garson in engster Vertrautheit zeigt.

Auch interessant: