Seit einigen Monaten ist Micheal Wendler (46) mit Laura Müller zusammen, die gerade mal 18 Jahre alt ist. Doch trotz des großen Altersunterschieds sind die beiden überglücklich, posten Knutsch-Fotos und wagen jetzt sogar den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen.

Michael Wendler: Freundin Laura und Tochter Adeline könnten Schwestern sein 

Doch nicht jeder sieht die Beziehung der beiden so rosig. Das Paar muss zahlreiche Hasskommentare über sich ergehen lassen und wird am laufenden Band kritisiert. Michael Wendler verteidigt die Beziehung mit seiner Laura aber und wehrt sich auch gegen Hater.

Pinterest
Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen
 

Doch der große Altersunterschied von Michael und Laura ist nicht das einzige, was die Liebe der beiden so ungewöhnlich macht. Der Schlagersänger hat zudem eine Tochter, die fast genauso alt ist wie seine Freundin. Adeline ist kürzlich 17 Jahre alt geworden, Laura könnte also theoretisch ihre Schwester sein. 

Was hält Adeline von der Beziehung ihres Vaters? Im Video seht ihr einige Details.

Mehr dazu seht ihr in der neuen Folge von „Goodbye Deutschland“ am Montag, den 25. März, um 20.15 Uhr auf VOX.